s' Goldige Räppli

s' Goldige Räppli

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte der VOGESE RUECHE sind wir für das "Goldene Räppli" nominiert worden. Dies bedeutet, dass unser "Drämmli" in die TOP TEN der Fasnachtswagen 2018 gewählt worden ist !

Am Donnerstag, 05. April 2018 hat die Endausscheidung stattgefunden. Im offiziellen Ranking haben wir den 3. Platz erreicht ! In der Endausscheidung sind wir auf den 5. Platz gewählt worden ! Was für ein Top-Ergebnis !!!

Wir sind so stolz und danken:

- Unseren Passivmitgliedern, welche so fleissig gewählt haben, ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen !

- Unseren Aktivmitgliedern, welche in Ihrer Freizeit mit grossem Einsatz diesen Wagen gebaut haben.

- Unserem Wagenchef, der sich wirklich in dieses Tram verliebt hat, und es widerspricht ihm nicht !

- Unserem Sekretär, welcher sich die Finger grün und braun gemalt, und ca. 40 Rollen Klebeband verbraucht hat

- Unserem Väterchen - dem Präsi - der das Ganze mit viel Weisheit zusammenhält

Der Schreibende möchte hier anfügen, dass dies der coolste Wagenbau seiner Geschichte war: wir haben viel Spass gehabt und oft zusammen gelacht.

An der Fasnacht haben wir uns auf dieser Welle tragen lassen. Die Zahl unserer Passivmitglieder hat sich in diesen drei Tagen um etwa 60 Prozent vergrössert.

Vielen Dank an alle.

Vorstand VOGESE RUECHE